Microsoft 365 Cloud
Microsoft 365 ist eine cloudbasierte Produktivitäts- und Kollaborationssuite von Microsoft, die Anwendungen wie Word, Excel, Outlook und Teams mit erweiterten Sicherheits- und Verwaltungstools kombiniert.
Das NOVOCARE User Modul USOM beinhaltet eine garantierte Interventionszeit sowie ein Ticketsystem mit Wissensdatenbank. Die Module Medium (M) und Large (L) enthalten zudem bereits ein integriertes Stundenkontingent und einen periodisch durchgeführten Informationsaustausch. Nach Erschöpfung des Stundenkontingentes profitieren Sie von einem reduzierten Stundenansatz.
Das NOVOCARE Endpoint Modul ESOM setzt das User Modul USOM und Microsoft 365 Business Premium voraus und beinhaltet periodische Überprüfungen Ihrer Endgeräte und Updates der Standard-Applikationen. Neue Geräte können mittels Windows Autopilot einfach und schnell mit allen Programmen und Einstellungen bereitgestellt, geschützt und verwaltet werden.
Das NOVOCARE Cloud Analytics Modul CASOM beinhaltet periodische Überprüfungen Ihres Microsoft-Mandanten. Die Sicherheit sowie die Kosten Ihrer Cloud-Dienste (Microsoft 365, Microsoft Azure, AvePoint, CodeTwo) werden überprüft und in Absprache mit Ihnen optimiert. In den Advisory-Boards erfahren Sie von neuen Funktionen in Microsoft Teams, Outlook und anderen Microsoft-Applikationen. In Absprache mit Ihnen wird die Implementation neuer Funktionen definiert, geplant und umgesetzt.
Das NOVOCARE All in One Modul AIOSOM kombiniert die Module USOM, ESOM und CASOM in ein einziges Modul. Profitieren Sie von diesem bestechenden Preis-/Leistungsangebot.
Das NOVOCARE Server Modul beinhaltet die Echtzeitüberwachung des Betriebssystems und dessen Dienste und Applikationen (Prozessorleistung, Arbeitsspeicher, Festplattenbelegung, etc.). Die Server werden periodisch überprüft, gewartet und aktualisiert. Sie profitieren bei Support- und anderen Zusatzdienstleistungen von reduzierten Stundenansätzen und Pauschalen.
Das NOVOCARE Network Appliance Modul beinhaltet die Echtzeitüberwachung von Firewalls, NAS, Switches oder Access-Points. Die Netzwerk-Komponenten werden periodisch überprüft, gewartet und aktualisiert. Sie profitieren bei Support- und anderen Zusatzdienstleistungen von reduzierten Stundenansätzen und Pauschalen.
Mit NOVOCARE setzen Sie dank dem sogenannten Managed Service auf technologisch modernste Arbeitsplätze. Software und Support sind nicht nur sicher und zuverlässig, sondern sie wachsen flexibel mit Ihren Anforderungen mit. Bei Service-Anfragen und Störungen erfolgt eine schnelle Unterstützung per Telefon und Fernzugriff, je nach Situation durch den IT-Helpdesk oder einen unserer Fachspezialisten. So verfügen Sie über ein zuverlässiges, perfekt aufeinander abgestimmtes IT-Gesamtpaket.
Neben der schnellen Fallbearbeitung beinhalten viele der NOVOCARE-Module bereits zusätzliche Dienstleistungen wie zum Beispiel User-Support. Mit der Echtzeitüberwachung und den regelmässig durchgeführten Optimierungen, Wartungen und Meetings sind Sie über den Stand der Kosten und kommende Erneuerungen bestens informiert. Das Service Management Portal erlaubt es Ihnen, einfach und bequem neue Support- und Service-Anträge, sowie automatisierte Arbeitsabläufe zu erstellen. Zudem können Sie den Bearbeitungsstatus Ihrer Aufträge stets in Echtzeit abfragen. Profitieren Sie dank dem Zugriff auf die Knowledge Base auf hilfreiche Anleitungen, Tipps und Tricks für eine sorgenfreie IT-Umgebung.
Microsoft 365 ist eine cloudbasierte Produktivitäts- und Kollaborationssuite von Microsoft, die Anwendungen wie Word, Excel, Outlook und Teams mit erweiterten Sicherheits- und Verwaltungstools kombiniert.
Microsoft Azure ist eine cloudbasierte Plattform, die eine Vielzahl von Diensten für Computing, Speicher, KI, Netzwerke und Sicherheit bietet, um Anwendungen und Workloads flexibel bereitzustellen und zu verwalten.
IT as a Service (ITaaS) von novoSYS bietet Unternehmen eine flexible und skalierbare IT-Lösung, bei der Infrastruktur, Services und Support bedarfsgerecht aus einer Hand bereitgestellt werden.
Netzwerk und Sicherheit umfassen die Planung, Implementierung und Überwachung von IT-Infrastrukturen, um eine zuverlässige Kommunikation zu gewährleisten und Systeme sowie Daten vor Bedrohungen zu schützen.
Wir installieren, überwachen und aktualisieren Ihre WiFi Netzwerke. Wir führen proaktiv Sicherheitsupdates durch oder konfigurieren Ihre Installation, so dass Sie die bestmögliche Abdeckung haben. Dabei setzen wir auf Produkte von Ubiquiti.
IT-Support umfasst die Bereitstellung technischer Hilfe und Lösungen für Hard- und Softwareprobleme, um die reibungslose Funktion und Sicherheit von IT-Systemen zu gewährleisten.
Teams-Telefonie ist eine cloudbasierte Lösung von Microsoft, die Anrufe, Voicemail und Telefonanlagenfunktionen in Microsoft Teams integriert, um eine nahtlose Kommunikation innerhalb und ausserhalb des Unternehmens zu ermöglichen.
Wir bieten Ihnen stets die optimale Telefonie-Lösung für alle Ihre Bedürfnisse. Ob einzelne Telefonanschlüsse als einfacher ISDN-Ersatz, virtuelle Telefonanlagen (PBX) mit grossem Funktionsumfang oder eine zuverlässige Anbindung Ihrer Telefonanlage.
Die Ubiquiti Videoüberwachung basiert auf der UniFi Protect Plattform und bietet eine skalierbare, lokal gespeicherte Lösung mit hochauflösenden IP-Kameras, KI-gestützter Bewegungserkennung und ohne monatliche Gebühren.